Eine Feier bei Sägespänen
Am Samstag sprach die Schreinerinnung des Kreises Ahrweiler acht neue Gesellinnen und Gesellen von ihren Lehrlingspflichten los. Der Schauplatz bot dafür den passenden Rahmen: Gefeiert wurde direkt in den Werkstatthallen der Meisterschreinerei Karl Kindler in Bad Breisig.
