Ahr.de Powered by Klaus Angel

Neu in Altenahr: Voba SB-Pavillon

Gefällt Dir dieser Beitrag? – Teile ihn mit Deinen Freunden.

Geld und Lebensmittel an einem zentralen Platz

Voba Pavillon und Jörgs Box

Das „Volksbank-Blau“ und das REWE- Rot sind die auffallenden Farben in der Altenburger Straße 16 in Altenahr. Denn dort, direkt neben „Jörgs nahkauf BOX“, hat die Volksbank RheinAhrEifel jetzt einen SB-Pavillon platziert. Ausgestattet ist er mit einem Geldautomaten für Ein- und Auszahlungen und einem Kontoauszugsdrucker. Selbstverständlich ist das Pavillon mit modernster Sicherheits- und Alarmtechnik bestückt.

Wie das genossenschaftliche Kreditinstitut mitteilt, ist der Pavillon jeden Tag zugänglich. Aus Sicherheitsgründen ist der Pavillon von 24 Uhr bis 6 Uhr morgens geschlossen.

Wie das Kreditinstitut weiter mitteilt, ist es geplant, in Zukunft auch wieder eine SB-Filiale in Altenahr zur eröffnen. Der dafür vorgesehene Standort muss kernsaniert werden. Wenn es soweit ist, wird der Pavillon mit dem Geldautomaten ebenfalls an den neuen Standort umziehen.

Aktuelles

Bei der Eröffnung der neuen Vinothek in Walporzheim waren auch die Ortsweinköniginnen des Ahrtals anwesend.

Neue Vinothek in Walporzheim

Der Vorstandsvorsitzende eröffnet die neue Vinothek in Walporzheim. Hoffnung auf eine gute Zukunft Nach zweijähriger Bauzeit wurde am 11. Januar die neue Vinothek der Winzergenossenschaft

Weiterlesen »

Sponsor Werden

Teilen

Kontakt