Ahr.de Powered by Klaus Angel

Verkehrsunfall zwischen Altenahr und Kalenborn

Gefällt Dir dieser Beitrag? – Teile ihn mit Deinen Freunden.

Zusammenstoß auf der B 257

Ein 26-jähriger Mann aus NRW befuhr am Donnerstag, 6. April. 17 Uhr, mit seinem Sportwagen die B 257 aus Richtung Altenahr kommend in Richtung Kalenborn. In entgegengesetzter Richtung fuhren zwei PKW hintereinander, besetzt mit mehreren jungen Spaniern. Wenige Stunden zuvor in Köln/Bonn gelandet, waren sie auf dem Weg zu einem Kurzurlaub in die Eifel.

Der Sportwagenfahrer aus NRW kam auf regennasser Fahrbahn und bergauffahrend in einer Rechtskurve ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn, wo der spanische Urlauber des ersten PKW den Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte.

Bei dem Unfall wurden insgesamt fünf Personen verletzt und in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Wie die Polizei mitteilte, gab es glücklicherweise keine Schwerverletzten. Im Rahmen der Rettungs- und Aufräumarbeiten musste die B 257 für zwei Stunden voll gesperrt werden.

Im Einsatz waren mehrere Rettungswagen, ein Notarzt mit Hubschrauber und ca. 20 Mitglieder der Feuerwehren aus Altenahr und Kalenborn.

Aktuelles

Bei der Eröffnung der neuen Vinothek in Walporzheim waren auch die Ortsweinköniginnen des Ahrtals anwesend.

Neue Vinothek in Walporzheim

Der Vorstandsvorsitzende eröffnet die neue Vinothek in Walporzheim. Hoffnung auf eine gute Zukunft Nach zweijähriger Bauzeit wurde am 11. Januar die neue Vinothek der Winzergenossenschaft

Weiterlesen »

Sponsor Werden

Teilen

Kontakt