Ahr.de Powered by Klaus Angel

Sinzig: Täter erbeutet Tageseinnahmen

Gefällt Dir dieser Beitrag? – Teile ihn mit Deinen Freunden.

Der Räuber flieht zu Fuß

Überfall auf EDEKA SINZIG

Am 8. April, Ostersamstag,   21.40 Uhr, betrat ein maskierter Täter die Edeka-Filiale in der Kölner Straße in Sinzig und forderte unter Vorhalt einer Schusswaffe die Herausgabe der Einnahmen des Marktes.

Dem Täter wurden die Einnahmen ausgehändigt, woraufhin er die Filiale zu Fuß  verließ.

Der Täter war männlich, ca. 175 cm groß, schlank, sprach mit osteuropäischem Akzent, trug einen schwarzen Mantel mit hellem Fellkragen sowie eine beige Cargohose.

Die Polizei bittet Personen, die Beobachtungen zum Sachverhalt gemacht haben, die Polizeiinspektion in Remagen zu kontaktieren. Telefon: 02642 / 93820

Aktuelles

Bei der Eröffnung der neuen Vinothek in Walporzheim waren auch die Ortsweinköniginnen des Ahrtals anwesend.

Neue Vinothek in Walporzheim

Der Vorstandsvorsitzende eröffnet die neue Vinothek in Walporzheim. Hoffnung auf eine gute Zukunft Nach zweijähriger Bauzeit wurde am 11. Januar die neue Vinothek der Winzergenossenschaft

Weiterlesen »

Sponsor Werden

Teilen

Kontakt