Ahr.de Powered by Klaus Angel

Steaks und viel viel mehr

Gefällt Dir dieser Beitrag? – Teile ihn mit Deinen Freunden.

Niederhutklause 2.0 startet wieder durch

Exakt 581 Tage liegen zwischen dem 15. Juli 2021 und dem 16. Februar 2023. Und jetzt, nach mehrmonatiger herausfordernder Wiederaufbauarbeit freuen sich Tanja Jelic und ihre Mutter Milka Petrovic wieder auf ihre Gäste. Heute, am 16. Februar, öffnet die Niederhutklause am Marktplatz 24 in Ahrweiler ihre Pforten.

„Wir möchten uns bei allen engagierten, helfenden Händen bedanken, die zum Gelingen unseres Projektes „Wiederaufbau Niederhutklause 2.0“ beigetragen haben“, so Milka Petrovic und ihre Tochter ergänzt: „Es war für uns gleich nach der Flut klar, dass wir weitermachen werden, das sind wir unseren treuen Gästen einfach schuldig“. Und die Gasträume der Niederhutklause am Marktplatz 24 können sich wirklich sehen lassen. Sie erstrahlen in neuem Glanz. Zum Wohlgefühl in der „neuen“ Niederhutklause 2.0 tragen auch die dort ausgestellten Kunstwerke der Ahrweiler Galerie Niederhut bei. Mit Bedacht hat die Galeristin Monika Dresen die Exponate – darunter auch Werke von Elena Bell – ausgewählt und dort gekonnt in Szene gesetzt. Gastgeberin Tanja Jelic und Galeristen Monika Dresen verbindet eine jahrelange Freundschaft.

Zum Wohlgefühl der Gäste werden auch die leckeren Speisen und korrespondierende Getränke beitragen. Denn das stellt Gastgeberin Milka Petrovic klar: „Auch künftig servieren wir in der Niederhutklause 2.0  die bekannten Speisen nebst Getränken in der gewohnten Qualität mit bestem Service“.

Und wie Tanna Jelic ergänzt, ist die Niederhutklause 2.0 an den Karnevalstagen und danach jeweils zwischen 12 Uhr und 22 Uhr geöffnet. Mittwochs ist Ruhetag.   

   

 

Die Macherinnen der Niederhutklause 2.0

Aktuelles

Bei der Eröffnung der neuen Vinothek in Walporzheim waren auch die Ortsweinköniginnen des Ahrtals anwesend.

Neue Vinothek in Walporzheim

Der Vorstandsvorsitzende eröffnet die neue Vinothek in Walporzheim. Hoffnung auf eine gute Zukunft Nach zweijähriger Bauzeit wurde am 11. Januar die neue Vinothek der Winzergenossenschaft

Weiterlesen »

Sponsor Werden

Teilen

Kontakt