Ahr.de Powered by Klaus Angel

Festival Musik und Wein im Ahrtal

Gefällt Dir dieser Beitrag? – Teile ihn mit Deinen Freunden.

15. Auflage am Fronleichnam-Wochenende, 7. bis 11. Juni

Auch in diesem Jahr haben die Organisatoren hochkarätige Künstler und Bands für die WeinKulturBühne in Marienthal verpflichtet. Das Konzept für das neue Gelände wurde überarbeitet. Viele Ideen und Anregungen aus dem vergangenen Jahr wurden umgesetzt, sodass einem lauschigen Sommerwochenende nichts im Wege steht.

Mit Köbes Underground, der Hausband der Kölner Stunksitzung, startet das Festival am Mittwoch, den 7. Juni. Wegen großer Nachfrage spielen Köbes Underground auch am Donnerstag, den 8. Juni. Köbes im Ahrtal – mittlerweile ein echter Klassiker des Festivals.

Am Freitag, den 9. Juni, steht mit „Achtung Baby“ eine der besten Deutschen U2 Tribute Bands auf der Bühne. Ein rockiger Abend ganz im Zeichen der Irischen Band U2 ist garantiert.

Funk & Soul heißt es dann am Samstag, den 10. Juni: Mit Fred Kellner and the Stepson of Soul ist ein heißer Partyabend garantiert.

Das Highlight des Festivals ist zweifelsohne die „Wine Summer Lounge“ am 11. Juni mit Malia & Band sowie dem Cécile Verny Quartet – feinste Loungemusik, die die Grenzen des Jazz weit überschreitet und ein einzigartiges Konzerterlebnis im Ahrtal verspricht.

Alle Informationen rund um das Festival unter www.kleinkunstandmore.de

Tickets an allen bekannten VK – Stellen sowie in der Plattenkiste Bad Neuenahr.

Die bekannte Tribute Band "Achtung Baby" ist in Marienthal zu Gast.

Aktuelles

Bei der Eröffnung der neuen Vinothek in Walporzheim waren auch die Ortsweinköniginnen des Ahrtals anwesend.

Neue Vinothek in Walporzheim

Der Vorstandsvorsitzende eröffnet die neue Vinothek in Walporzheim. Hoffnung auf eine gute Zukunft Nach zweijähriger Bauzeit wurde am 11. Januar die neue Vinothek der Winzergenossenschaft

Weiterlesen »

Sponsor Werden

Teilen

Kontakt