Ahr.de Powered by Klaus Angel

Kultiges Tonträger Fachgeschäft

Gefällt Dir dieser Beitrag? – Teile ihn mit Deinen Freunden.

Bad Neuenahr: Plattenkiste in der Poststraße 7

Hugos Plattenkiste jetzt GrünCard Akzerptanzstelle

Die Plattenkiste von Hugo Heinzen ist wieder an bekannter Stelle. In der Poststraße 7 in Bad Neuenahr begrüßt er wieder seine Kunden und freut sich, ihnen eine sehr große Auswahl an Tonträgern offerieren zu können. Das schließt auch die gute alte Schallplatte mit ein.

Wie der Musikexperte sagt, hat er mittlerweile rund 15.000 „Vinyls“ in seinem Geschäft und hält somit die wahrscheinlich größte Platten-Auswahl zwischen Koblenz und Köln für seine Kunden parat. Darüber hinaus bietet Hugo Heinzen noch ganz besondere Services für die Freunde der Schallplatte bereit:  

Seine besonderen Services: Mit seiner „Schallplattenwaschanlage“ bringt er die „Schätzchen“ seiner Kunden wieder zum Glänzen. Ebenso bewertet er im Auftrag von Kunden deren Schallplattensammlungen und nicht zuletzt kauft er auch alte Scheiben von Kunden auf. 

Kurzum: Ein Besuch der Plattenkiste in der Poststraße 7 in Bad Neuenahr ist für Freunde angesagter Musik auf angesagten Tonträgern ein Gewinn. 

Auf eine Neuerung weist Heinzen sehr gern hin: Mit Start des neuen Jahres ist Hugos Plattenkiste Akzeptanzstelle GrünCard.

Konkret bedeutet das: Ab sofort können GrünCard-Nutzer auch bei ihm Punkte sammeln und einlösen. Hugo Heinzen: „Wir sind von der regionalen Bonuskarte überzeugt“. 

Und wie die Verantwortlichen der „GrünCard“ betonen, ist sie sehr beliebt.

Nicht nur Einwohner der Stadt profitieren von den Vorteilen der Kundenkarte in der Einkaufsstadt Bad Neuenahr-Ahrweiler, die bei vielrund 50 Partnerbetrieben eingesetzt werden kann. Auch Kundinnen und Kunden aus umliegenden Gemeinden, Hotelgäste und Klinikpatienten profitieren vom Vorteilssystem der Citykarte.

Weitere Infos zu den vielfältigen Vorteilen der regionalen Kundenkarte sind im Stadtportal unter www.gruencard.de abrufbar.

Die Plattenkiste

Öffnungszeiten:

  • Montag – Freitag von 10 bis 18 Uhr
  • Samstag von 10 bis 15 Uhr
  • Sonn- und Feiertag geschlossen

Kontakt:

Poststr.7, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

0 26 41 / 2 40 86

info@hugos-plattenkiste.de

Online Shop (eine Auswahl unseres großen Vinyl-Programm) https://rb.gy/hnmise

#ahr #ahrtal #badneuenahr #plattenkiste #tonträger #musik #vinyl #schallplatte #schallplatten

Aktuelles

Bei der Eröffnung der neuen Vinothek in Walporzheim waren auch die Ortsweinköniginnen des Ahrtals anwesend.

Neue Vinothek in Walporzheim

Der Vorstandsvorsitzende eröffnet die neue Vinothek in Walporzheim. Hoffnung auf eine gute Zukunft Nach zweijähriger Bauzeit wurde am 11. Januar die neue Vinothek der Winzergenossenschaft

Weiterlesen »

Sponsor Werden

Teilen

Kontakt