Ahr.de Powered by Klaus Angel

Kinoatmosphäre in Bad Neuenahr

Gefällt Dir dieser Beitrag? – Teile ihn mit Deinen Freunden.

Kino-Center Rhein-Ahr öffnet seine Türen

Kino Center Rhein Ahr öffnet seine Pforten.

Am 5. April öffnet das Kino Center Rhein Ahr wieder seine Pforten und lädt Cineasten herzlich ein. Wie Jurij Stroeve, der Inhaber, sagt, steht den Gästen ein Saal mit 100 Sitzplätzen bereit, um wieder Kino-Atmosphäre in Bad Neuenahr-Ahrweiler hautnah erleben zu können.

Wie er betont, ist dieser Kinosaal mit modernsten Sitzmöbeln ausgestattet, für größtmöglichen Filmgenuss. „Unsere Sitze bieten eine angenehme Arm- und Beinfreiheit. Zudem sind die vorderen Plätze als Liegesitze ausgelegt, um auch dort beste Kinoatmosphäre genießen zu können.“

Jurij Stroeve, der sich nach der langen Durststrecke des Kino-Centers wieder auf seine Gäste freut sagt: „Wir sind noch nicht ganz fertig, aber wir wollen den Menschen an der Ahr wieder bestes Kinoerlebnis bieten.“

Wie es heißt, ist das Kino grundsätzlich von Donnerstag bis Sonntag geöffnet. Die aktuellen Öffnungszeiten lassen sich der Internetseite des Kino-Centers entnehmen: https://kcra.de/.

Aber: „In den Ferien oder zu Feiertagen, wie jetzt zum Start am 5. April bei „Super Mario“, ist täglich geöffnet“, betont der Kinobesitzer.

Der Film zur Wiedereröffnung ist mit vielen Vorschuss-Lorbeeren bedacht worden und macht einen Besuch im Kino Center in der Hauptstraße 67 in Bad Neuenahr lohnenswert.

Wie Stroeve betont, wird der Film in der 2D Fassung vorgeführt. Weitere Info unter: https://kcra.de

Aktuelles

Sponsor Werden

Teilen

Kontakt