Ahr.de Powered by Klaus Angel

Eine Kanutour auf der Ahr

Gefällt Dir dieser Beitrag? – Teile ihn mit Deinen Freunden.

Mit dem Bötchen entspannt unterwegs

Eine Kanutour auf der Ahr

Die Osterfeiertage lassen sich bestens für eine Tour in der Ahrregion nutzen. Sei es auf Schusters Rappen auf dem Rotweinwanderweg oder auf dem Ahrsteig. Oder aber in der Ahr mit dem Kanu. Wie am Karfreitag in Dernau gesehen.

Das Ahr-Revier gilt für Kanuten als sehr anspruchsvoll. Aber der Nebenfluss des Rheins hat sich nach Ansicht von Experten nach der Flutkatastrophe 2021  sehr verändert.

Was denkt Ihr über die Kanutouren auf der Ahr?  Eure Meinung an klausangel@gmx.de     

Aktuelles

Bei der Eröffnung der neuen Vinothek in Walporzheim waren auch die Ortsweinköniginnen des Ahrtals anwesend.

Neue Vinothek in Walporzheim

Der Vorstandsvorsitzende eröffnet die neue Vinothek in Walporzheim. Hoffnung auf eine gute Zukunft Nach zweijähriger Bauzeit wurde am 11. Januar die neue Vinothek der Winzergenossenschaft

Weiterlesen »

Sponsor Werden

Teilen

Kontakt