Ahr.de Powered by Klaus Angel

Eine Investition in die Zukunft

Gefällt Dir dieser Beitrag? – Teile ihn mit Deinen Freunden.

Hotel Rodderhof - Normalität ist zurück

Im Hotel Rodderhof, dem Vier-Sterne-Hotel in der Ahrweiler Oberhutstraße, kehrt Normalität ein. Statt Handwerkern sieht man immer mehr Gäste. Ahr.de zeigt einige Impressionen von dem runderneuerten Hotel. Der neue Geschäftsführer ist Daniel Hempen. Sein Vater Dirk, hat ihm den Betrieb übergeben.

„Wir haben nicht nur saniert, wir haben die Chance genutzt, um uns noch besser auf dem Markt zu präsentieren,“ sagt Dirk Hempen. So wurde unter anderem modernste Technik für den Tagungsbereich installiert. Was die touristische Zukunft des Ahrtals angeht muss aus Sicht der Hempens auch in Zukunft der Schwerpunkt auf Wandern und Radfahren liegen. 

Bestärkt in seinem Optimismus wird er auch von der positiven Resonanz von Stammkunden und Ahrweiler Bevölkerung.

.

Aktuelles

Bei der Eröffnung der neuen Vinothek in Walporzheim waren auch die Ortsweinköniginnen des Ahrtals anwesend.

Neue Vinothek in Walporzheim

Der Vorstandsvorsitzende eröffnet die neue Vinothek in Walporzheim. Hoffnung auf eine gute Zukunft Nach zweijähriger Bauzeit wurde am 11. Januar die neue Vinothek der Winzergenossenschaft

Weiterlesen »

Sponsor Werden

Teilen

Kontakt