Ahr.de Powered by Klaus Angel

Café „i-Tüpfelchen“ in Ahrweiler

Gefällt Dir dieser Beitrag? – Teile ihn mit Deinen Freunden.

Die behagliche Location

Die Gastgeber des Café i-Tüpfelchen in Ahrweiler

Die Krönung eines Besuchs in der Ahrweiler Innenstadt, das bekannte i-Tüpfelchen, hat jetzt seine Pforten ganz weit geöffnet. Gemeint ist das neue Café i-Tüpfelchen am Ahrweiler Marktplatz 7. Dort begrüßen Gabriele Sanacore und Thomas Schoofs ihre Gäste. „Bei dem Interieur des i-Tüpfelchens war es uns wichtig, dass es sich in die Umgebung bestens einfügt und in das Umfeld der Ahrweiler Altstadt passt“, so Gabriele Sanacore.  Und so haben die Gastgeber im i-Tüpfelchen eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre geschaffen, in der sich jeder, ob jung ob alt, ob Hippie oder Yuppie wohlfühlen kann.

Neben dem behaglichen Ambiente bietet das i-Tüpfelchen auch kulinarische Besonderheiten. „Wir offerieren unseren Besuchern und Gästen nicht nur die Angebote eines klassischen Cafés, sondern auch ein üppiges Frühstück à la carte“, so Thomas Schoofs und hat eine weitere, besondere Frühstücksüberraschung parat: „Darüber hinaus bieten wir ein breit gefächertes Frühstücksbuffet“. Dazu gehören für die beiden Ahrweiler Gastgeber beispielsweise frisch zubereitete Eierspeisen.

Kurzum: Wer einen Besuch in Ahrweiler krönen, morgens bestens starten oder einfach eine besondere Auszeit möchte, sollte im Café i-Tüpfelchen in Ahrweiler, Marktplatz 7, einkehren.    

Die Öffnungszeiten: Mittwoch bis Montag: 8 Uhr bis 18 Uhr
Weitere Info im Netz: www.i-tuepfelchen.cafe oder per Mail: info@i-tuepfelchen.cafe

Oder via Telefon: 0 26 41 / 82 99 101

Aktuelles

Bei der Eröffnung der neuen Vinothek in Walporzheim waren auch die Ortsweinköniginnen des Ahrtals anwesend.

Neue Vinothek in Walporzheim

Der Vorstandsvorsitzende eröffnet die neue Vinothek in Walporzheim. Hoffnung auf eine gute Zukunft Nach zweijähriger Bauzeit wurde am 11. Januar die neue Vinothek der Winzergenossenschaft

Weiterlesen »

Sponsor Werden

Teilen

Kontakt