Ahr.de Powered by Klaus Angel

Aufbau der Ahrtalbahn bringt Sperrungen

Gefällt Dir dieser Beitrag? – Teile ihn mit Deinen Freunden.

Schienenersatzverkehr läuft ab 6. März

Ahrtalbahn ist eine Baustelle

Von Montag, 6. März, bis Samstag, 9. Dezember, ist die Schienenstrecke der Ahrtalbahn, RB 30 Bonn Hbf – Walporzheim (DB Regio) und RB 39 Remagen – Walporzheim (DB Regio) in den Abend- und Nachtstunden (20 Uhr – 4.35 Uhr) gesperrt.

Von Samstag, 1. April bis 10. April (Osterferien) und von Samstag, 22. Juli bis Sonntag, 3. September (Sommerferien) sowie von Samstag, 14. Oktober bis Sonntag, 29. Oktober (Herbstferien) wird die Schienenstrecke ganztägig gesperrt sein.

Wie die Bahn mitteilt, ist für den Zeitraum der Sperrungen ein Schienenersatzverkehr eingerichtet.

Aktuelles

Bei der Eröffnung der neuen Vinothek in Walporzheim waren auch die Ortsweinköniginnen des Ahrtals anwesend.

Neue Vinothek in Walporzheim

Der Vorstandsvorsitzende eröffnet die neue Vinothek in Walporzheim. Hoffnung auf eine gute Zukunft Nach zweijähriger Bauzeit wurde am 11. Januar die neue Vinothek der Winzergenossenschaft

Weiterlesen »

Sponsor Werden

Teilen

Kontakt